Hagen Hubert Möckel Es wippt eine Lampe durch die Nacht
Der legendäre RINGELNATZ – NACHMITTAG Am Piano STEPHAN GORN

Joachim Ringelnatz? Ist das nicht der mit den Turngedichten, dem Seemann Kuttel Daddeldu oder der Geschichte vom Bumerang? Fast jeder kennt die lustigen Reimereien des deutschen Lyrikers, der noch heute zu den Meistgelesenen auf dem deutschen Buchmarkt zählt. In den 20er Jahren konnte er auf unzählige Kabarett-Engagements in Berlin und allen größeren deutschen Städten zurückblicken. Auch in Wien, Zürich und Prag begeisterte er die Zuschauer. Sein wunderbarer Blick auf die kleinen Dinge des Lebens hat ihn berühmt und unvergessen gemacht.
Hagen Hubert Möckel hat dieses Programm seit Jahren in seinem Repertoire und präsentiert es in Halle alljährlich zum Cultoursommer. Erleben Sie einen unterhaltsamen Nachmittag im Hof des neuen theaters.

Hagen Hubert Möckel
Details
  • Datum: 24.07.2014
  • Zeit: 15:00 Uhr
  • Ort: Hof des neuen theaters Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 12,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: