My Music is Bond. James Bond.
Die Musik Ihrer Majestät mit der Lizenz zum T®öten!

Neben dem populären James Bond Thema rund um die grandiosen Surf Rock Gitarrenriffs gab es in der langen Geschichte der Bond-Filme namhafte Interpreten, die für den Titelsong auserkoren wurden. Doch auch abseits davon gab es jede Menge Lieder, die unweigerlich an die Abenteuer des Doppel-Null-Agenten erinnern.
Im besten Fall konnten die Titelsongs der Bond-Filme ganze Generationen begeistern und schallen durch den Klang der Geschichte bis heute nach, um uns allen einen wohligen Retro-Schauer über den Rücken zu jagen. Zu den ganz großen Interpreten gehören sicherlich Nancy Sinatra, Louis Armstrong, Tina Turner, Paul McCartney, Gladis Knight, Patti LaBelle, Adele, aber auch und allen voran Shirley Bassey.
Lassen Sie sich von unseren Diven in die Welt des Glamours und Agentenkinos entführen. Die 21 grandiosesten Songs wurden von Q arrangiert und wir bringen sie Ihnen zu Gehör: natürlich geschüttelt und nicht gerührt.

My Music is Bond. James Bond.
Details
  • Datum: 29.04.2019
  • Zeit: 15:00 Uhr
  • Ort: Konzerthalle Ulrichskirche Halle (Saale)
Hinweise
Preise
  • Eintritt: k.A.

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: