ROBBIE DOYLE & Brid Ni Chathain, Bernd Lüdtke
IRISH FOLK FRISCH VON DER GRÜNEN INSEL

Robbie Doyle ist wieder auf Tour und kommt mit einem Abend voll Irish Music & Irish Dance zum 2. Mal zum Cultoursommer nach Halle. Robbie Doyle, der in dem kleinen Irischen Dorf „Ballyhale“ geboren, in der Grafschaft Kilkenny und ist ein echter traditioneller Vertreter der Irischen Musik.

Robbie Doyle war oft mit dem renommierten St. Patricks Day Celebration Festival im deutschsprachigen Raum unterwegs. Tourneen führten ihn nach Australien und Amerika. Robbie ist für seine außergewöhnliche, kraftvolle Stimme bekannt und spielt außerdem Flute, Whistles, Bodhran und Bones. Robbie Doyle verspricht: Es wird ein Abend von old-style singing & fröhlicher Tanzmusik geben. Dazu habe ich Brid Ni Chathain (Gesang & Harfe), Bernd Lüdtke (violine & Gesang) eingeladen. Und meine neue CD habe ich auch im Gepäck.“

ROBBIE DOYLE &  Brid Ni Chathain, Bernd Lüdtke
Details
  • Datum: 28.07.2015
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Hof neues theater Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 16,00 Euro
  • PG1 erm*: 14,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: